Kommentare: 3
  • #3

    Frank Hellmich (Donnerstag, 20 September 2018 11:59)

    Hallo
    Wieder einmal eine tolle Börse. Gut geplant und ausgeführt. Manni Binz schrieb sich die Finger wund. Und die Schnitzelbrötchen. Lecker Lecker.
    Bis später mal Frank Hellmich

  • #2

    Bernd Ranft (Mittwoch, 19 September 2018 21:30)

    Hallo, möchte mich hiermit bei euch beiden sowie dem Team hinter den Kulissen bedanken! Wie die Börse 2017 die ich mit meiner Frau zum ersten mal als Aussteller besuchte war die diesjährige für uns und ich glaube sagen zu können für alle ein voller Erfolg! Macht einfach weiter so, auch in Sachen Autogrammstunde, dann werden noch einige gute Börsen folgen!

    MfG Bernd Ranft mit Frau (Trikerbaer54)

  • #1

    Mario (Montag, 17 September 2018 14:57)

    Hallo Besucher,
    hallo Aussteller,

    wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen, Eure Erlebnisse usw. ins Gästebuch eintragen könntet. Wir fandet ihr die Veranstaltung? Was war gut? Was könnte man verbessern?
    Wer uns kennt weiß, dass wir immer Neuerungen und Verbesserungen für die Börse anstreben und auch auf Besucher oder Aussteller Wünsche eingehen. So wird es für alle ein TOP Event! Tragt bitte Eure Erfahrungen ein. DANKE!!!!